Mitarbeiterprofil Outbound B to B Bauzubehör 3620

Vertriebsgebiete Deutschland Muttersprachler

Schwerpunkte

Distribution von Komponenten

Armaturen und Komponenten     

Fokus auf Holz- und Glastüren mit Beschlägen     

Erfahrung in der Entwicklung und Restrukturierung von Vertriebsgebieten     

Kreativ bei der Gewinnung von Neukunden     
 
Leitung des technischen Verkaufspersonals  
 
Auf- und Ausbau einer Verkaufsfläche. Neukundengewinnung Angebotserstellung Auftragserfassung Technische Abklärungen    

Produktfokus: Beschläge für Glastüren und Glasprodukte
 
Branchenschwerpunkte: Glasgroßhändler, Glaser, Innenausbauer, Schlosser, Schlosser, Dienstleister          
 
Organisatorische Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele.         

Betreuung von Schlüsselkunden, Strukturierung des Produktportfolios Support / Reisen mit Außendienstmitarbeitern

Beobachtung des Marktsegments und der Wettbewerber Schulung von Außen- und Innendienstmitarbeitern     

Sprossenrahmen, Glastüren, Beschläge

  • Gelesen: 1362

(c) 2018 Outsourcingworld - Hamburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok