Mitarbeiterprofil Outbound B to B Bauzubehör 3620
Vertriebsgebiete Deutschland Muttersprachler
Schwerpunkte
Distribution von Komponenten
Armaturen und Komponenten
Fokus auf Holz- und Glastüren mit Beschlägen
Erfahrung in der Entwicklung und Restrukturierung von Vertriebsgebieten
Kreativ bei der Gewinnung von Neukunden
Leitung des technischen Verkaufspersonals
Auf- und Ausbau einer Verkaufsfläche. Neukundengewinnung Angebotserstellung Auftragserfassung Technische Abklärungen
Produktfokus: Beschläge für Glastüren und Glasprodukte
Branchenschwerpunkte: Glasgroßhändler, Glaser, Innenausbauer, Schlosser, Schlosser, Dienstleister
Organisatorische Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele.
Betreuung von Schlüsselkunden, Strukturierung des Produktportfolios Support / Reisen mit Außendienstmitarbeitern
Beobachtung des Marktsegments und der Wettbewerber Schulung von Außen- und Innendienstmitarbeitern
Sprossenrahmen, Glastüren, Beschläge
- Gelesen: 3013